Vincenzo
Laera Portfolio eines Fotografen

Da die bisherige Webseite des Fotografen Vincenzo Laera "veraltet" und nicht mehr Zeitgemäß war, wurde es Zeit ihr einen neuen Anstrich zu verpassen. Da Herr Laera vor allem im High-Fashion Bereich arbeitet, musste ein Konzept entworfen werden, dass sich auf der Webseite widerspiegelt.

  • Webdesign
  • Programmierung

Das Konzept

Durch die Reduzierung diverser Design-Elemente wurde die Homepage für Endnutzer am Desktop und den Smartphones optimiert. Die Idee war es, eine Webseite zu gestalten, die auch als Fotobuch funktionieren könnte. Die Bilder nehmen nun in sehr hoher Auflösung größtmöglichen Platz auf dem Desktop in Anspruch und entfalten somit ihr volle Qualität.

Wordpress im Backend

Abseits des Frontendbereiches, wurde auch der technische Backendbereich überarbeitet und optimiert. Dieser bietet nun eine optimale Übersicht und Möglichkeiten das Portfolio zu aktualisieren.

zur Webseite